© 2018 - heute: MÖMLINGER CARNEVAL VEREIN 1953 e.V.

Die MCV-Jugendpräsidenten

Im Jahr 1999 fand die erste vom MCV veranstaltete Faschingssitzung für Kinder und Jugendliche im Pfarrheim statt. Diese Sitzung, noch ohne Jugendelferrat wurde von Michael Wolf moderiert und fand so großen Anklang, dass sie zu einer festen Einrichtung wurde. Sie wurde in die Kultur- und Sporthalle verlegt und analog zu den großen Prunksitzungen gab es nun auch einen Jugendpräsidenten und einen Jugendelferrat.

Bis 2010 wurde bei der Jugendsitzung kein Eintritt verlangt. Aktuell (Stand 2023) kostet der Eintritt nur 1,99 Euro.

 




Jugendpräsident      
1999 - 2001



Michael Wolf

Michael Wolf

 




Jugendpräsident      
2002 - 2005



Matthias Schmitt

Matthias Schmitt

 




Jugendpräsident      
2006 - 2008



Christopher Kraus  

Christopher Kraus

 




Jugendpräsident      
2009 - 2012



Niklas Rollmann

Niklas Rollmann

 

 



Jugendpräsident      
2013 - 2016



Yannick Beer

Yannick Beer

 

 

 



Jugendpräsident      
2017 - 2021



Julian Gilmer

Julian Gilmer

 

 



Jugendpräsident      
2022 - heute



Luan Giegerich

Luan Giegerich