© 2018 - heute: MÖMLINGER CARNEVAL VEREIN 1953 e.V.

Danke an Werner Schmitt für 51 Jahre Vorstandsarbeit

Im Rahmen der Generalversammlung des Mömlinger Carneval Vereins wurde Werner Schmitt für 51 Jahre Mitarbeit in der Vorstandschaft gedankt. Von 1968 bis 1973 war er als Schriftführer tätig und übernahm dann ab 1977 , in den letzten 46 Jahren, das Amt des Kassierers. Aufgrund der guten finanziellen Situation des Vereins, zu welcher auch Werner Schmitt durch kluge Geldanalgen beigetragen hat, wurde die „Amtsbezeichnung“ 1984 in Schatzmeister geändert. Er hat in dieser Zeit unter 13 verschiedenen Vorsitzenden "gedient".

Er übergab in der Generalversammlung sein Amt an die neu Schatzmeisterin Janine Jakob und die 2. Kassiererin Danny Müller.  

Die beiden Vorsitzenden Helmut und Florian Gollas bedankten sich bei Werner Schmitt unter Beifall, mit Standing Ovations der anwesenden Mitglieder und überreichten ihm einen Geschenkkorb.

Werner Schmitt wird der Vorstandschaft als Beigeordneter erhalten bleiben und seine Nachfolgerin weiterhin in finanziellen Fragen beraten.

Werner Homepage

v.l.n.r.: Helmut Gollas (1. Vorsitzender), Werner Schmitt, Florian Gollas (2. Vorsitzender)